Support
Wir unterstützen unsere Kunden bei Problemen, der Einrichtung neuer Software, Installation von Endgeräten, Treibern, Updates, usw. Sei es vor Ort, remote per unkompliziertem Fernzugang via AnyDesk oder (wenn gewünscht) direkt über eine VPN-Verbindung.
Kunden mit kontinuierlichem Supportbedarf bieten wir Wartungsverträge oder „Flarates“ an.
Unsere Leistungen
- Installation & Wartung von Soft- und Hardware
- Problemanalysen und -behebung
- Schnelle Hilfe via Fernwartung
- Betriebssystemupgrades
- Bereinigung von Systemen nach Malware- oder Virenbefall
- Datensicherungen und Forensik
Premium-Leistungen für Kunden mit Wartungsverträgen
- Aktives Monitoring von kritischen Komponenten (Server, Festplatten, usw.)
- Regelmäßige Überprüfung von Systemlogs auf mögliche Fehler und Probleme
- Fast Response im Notfall
- Monatliche Zusammenfassung aller relevanten Ereignisse & Tätigkeiten
Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung. Nutzen Sie hierzu unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an.